Wetter für Ostern 2016


Das Wetter für Ostern 2016

     Ostern beginnt dieses Jahr am 27sten März. Besonders wichtig scheint das Wetter am Ostermontag wegen Ostereiersuchen zu sein. Es ist immer interessanter, wenn wir das für Kinder im Freien organisieren. Es lohnt sich also die Vorhersage für diese Feiertage zu lesen.

     Am 26sten März wird das Wetter sonnig , ohne Bewölkung sein. Wir können sogar 13 Grad erwarten. Es wird angenehm sein, mit der ganzen Familie einen Spaziergang zu machen. Ein Tag später am Ostersonntag soll es 10 Grad sein, also wieder ein schöner wolkenloser Tag. Der Ostersonntag scheint nicht so angenehm zu sein. Es wird schwer sein, die Kinder mit dem Ostereiersuchen im Garten zu überraschen.  

     Die Wetterleute sagen Regenfälle für den Montag hervor. Nicht nur starke Bewölkung, aber auch 11 Grad Temperatur können uns stören, diesen Tag im Freien zu verbringen. Zumindest eine Hälfte dieser Osterzeit wird sonnig und regenfrei sein. Solche Aura wird bestimmt zu Spaziergängen mit Familienmitgliedern ermutigen. Schönes Wetter ist besonders wichtig für die Leute, die ihre Nächsten besuchen wollen und darum eine längere Reise planen müssen.

     Ostern kommen erst in drei Monaten. Niemand von uns denkt jetzt an Ostern, weil wir doch kaum den Neuen Jahr begrüßt haben. Wir schlagen vor, unsere Vorhersagen zu folgen um sich auf diese nette Zeit richtig vorzubereiten.

Welche Wetter Dezember 2015

Welche Wetter Dezember 2015

Dezember 2015: Dezember ist eine der schönsten, sondern auch die kältesten Monate des Jahres, wie es war im Dezember Kalender Winter beginnt...
Welche Wetter November 2015

Welche Wetter November 2015

November 2015: November können sehr unangenehm Monat einige Bewohner wie Deutschland in diesem Monat sein, aber...
Wenn der erste Schnee im Jahr 2015

Wenn der erste Schnee im Jahr 2015

Schnee, aber besser zu verknüpfen, während andere noch schlimmer. Personen, die in der Regel assoziieren es besser Kinder, weil, wenn der erste Schnee kann bergab Rodeln.
Wertung: 4.5 Menge: 5
Empfehlen:

Ihr-Wetter auf Facebook