Wetter im Frühling 2016


Das Wetter im Frühling in 2016

Der Frühling ist die Jahreszeit, die der Anfang am 21sten März hat. Das ist nur ein theoretisches Datum ist. Der richtige Frühling beginnt gewöhnlich erst im April. März ist  der Monat des Vorfrühlings, obwohl es noch oft passiert, dass es Schneefälle immer noch gibt. Der erste Tag des Aprils wird leider nicht zu den wärmsten gehören. Wir müssen mit dem bewölkten Himmel rechnen. Die Temperatur soll nicht niedrig sein, sie kann 8 Grad erreichen. Nachts wird es kühler sein, nur 2 Grad. Der zweite April wird ähnlich sein: 9 Grad über Null am Tag, nachts nur -1 Grad. Es kommt Bodenfrost. Der Himmel wird teilweise mit Wolken bedeckt. Was können wir an den nächsten Tagen von April erwarten? 

Der dritte April bringt mit sich sowohl den bewölkten Himmel als auch vorübergehende Aufheiterungen. Die Temperatur soll och ein bisschen höher sein, was 12 Grad am Tag und 1 Grad nachts bedeuten kann. Am vierten April wird die Temperatur wahrscheinlich  am höchsten im Monat sein.  

Die Thermometer zeigen höhst wahrscheinlich 13 Grad über Null am Tag und nachts wird es 3 Grad warm sein. Am fünften April wird es wieder kälter sein: 10 Grad während des Tages und ungefähr 1 Grad über Null in der Nacht. Der Luftdruck kann unter 1000 hPa sinken. Dieser Lutdruckabfall wird unser Befinden am Tag leider  schlecht beeinflussen. 

Welche Wetter Dezember 2015

Welche Wetter Dezember 2015

Dezember 2015: Dezember ist eine der schönsten, sondern auch die kältesten Monate des Jahres, wie es war im Dezember Kalender Winter beginnt...
Welche Wetter November 2015

Welche Wetter November 2015

November 2015: November können sehr unangenehm Monat einige Bewohner wie Deutschland in diesem Monat sein, aber...
Wenn der erste Schnee im Jahr 2015

Wenn der erste Schnee im Jahr 2015

Schnee, aber besser zu verknüpfen, während andere noch schlimmer. Personen, die in der Regel assoziieren es besser Kinder, weil, wenn der erste Schnee kann bergab Rodeln.
Wertung: 4.5 Menge: 5
Empfehlen:

Ihr-Wetter auf Facebook